Dienstag, 27. August 2013

Chanel-Alchimie

Hallo meine Lieben,

die neue Chanel Herbst-LE ist raus und Alchimie hat es mir besonders angetan.
Hierbei handelt es sich um einen Olive-Goldton mit feinem Schimmer.








Auf den Bildern seht Ihr 2 Schichten des Nagellackes und meinen Essie Good to go Top Coat.
Der Nagellack ließ sich sehr gut auftragen und es bildeten sich keine Bläschen, was den Preis rechtfertigt und für die Qualität des Nagellackes spricht.
24,00€ sind nicht wenig Geld für einen Nagellack, jedoch handelt es sich hier um eine, meiner Meinung nach, eher selene Farbe, die mit Top Coat 6 Tage hält.
Ich spreche eine Kaufempfehlung für alle Beauty Junkies aus..es ist vor allem DIE perfekte Farbe für den Herbst!



K.



Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Farbe, gefällt mir :-) Dein Top Sommerduft hört sich spannend an, vielleicht hast du ja Lust bei der Blogparade mitzumachen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ja, du musst ihn unbedingt mal riechen :)
    Und danke für die Inspiration, ich werde diese Woche mal mit der Blogparade anfangen!

    AntwortenLöschen