Mittwoch, 28. August 2013

Chanel Rouge Coco Shine - Boy

Hallo meine lieben,

Boy ist ein wunderschöner, dezenter Alltags Lippenstift der hauptsächlich Glanz verleiht.
Wer also auf etwas Farbe steht, sich aber nicht traut zu knallig zu werden, sollte unbedingt diesen Lippenstift testen!
Die Textur erinnert eher an einen Pflegestift, da die Lippen mit viel Feuchtigkeit versorgt werden.

 (Ich benutze generell zu jedem Lippenstift eine Base. Am liebsten mag ich die Nutrix Lèvres von Lancôme)




 (Lippen natürlich bei Tageslicht)


(Lippen mit Base und Lippenstift bei Tageslicht)


Die Rouge Coco Shine Lippenstifte sind sehr dezent, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. Sie sind perfekt für die Uni, oder auch Schule, da sie eher wie ein leichtes Gloss wirken, oder wie ein Labello mit etwas Farbabgabe.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man ihn "blind" und ohne Lipliner auftragen kann. Er gibt den Lippen, durch seine feinen Glitzerpartikel, mehr Dimension und sie wirken dadurch fülliger und Voluminöser.
Der Duft ist angenehm rosig und nach kurzer Zeit nimmt man ihn kaum war (es gibt nichts schlimmeres als stark parfümierte Lippenstifte!!).
Habt ihr schon einen Rouge Coco Shine getestet?
Ich möchte mir definitiv noch einen zulegen!


K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen