Donnerstag, 29. August 2013

Meine Beauty Must Haves

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meine Beauty Must Haves, auf die ich niemals mehr verzichten könnte :)



Mein wohl aller wichtigstes Schminkutensil ist der Concealer.

Am liebsten nutze ich für die Augenpartie den Touche Éclat von Yves Saint Laurent. Er ist jeden Cent wert und lässt die Augenpartie strahlen, ich will nie wieder auf dieses Produkt verzichten und er ist der beste Concealer den ich je hatte! 
Desweiteren kann ich nicht mehr auf mein MAC Studio Fix Fluid verzichten. Die Foundation deckt gut, sieht natürlich aus und bringt das Gesicht zum strahlen. Sie hält wirklich den ganzen Tag, es ist also kein Nachschminken nötig (Ich rede aus Erfahrung, es ist meine 2. Flasche) Ich habe die Nuance NW 20, welche perfekt zu meinem Hautton passt.
Um kleine Pickel oder Rötungen abzudecken nutze ich den Studio Finish Concealer von MAC, hier habe ich die Nuance NC 30.
Der Concealer ist zwar perfekt für Pickel/Rötungen, jedoch würde ich ihn niemals unter den Augen auftragen, da er die Haut viel zu sehr austrocknet. Ich kann ihn jedem empfehlen und er hält wirklich lange auf der Haut, was für die Qualität des Produktes spricht.
Ich benutze nicht jeden Tag Puder, doch wenn ich es tue, entscheide ich mich immer für mein Blot Powder von MAC. Es sieht sehr natürlich aus und ich trage es lediglich leicht auf der T-Zone auf.
Die aller, aller, aller beste Wimperntusche die es gibt ist die I Love Extreme von Essence! ich hatte wirklich noch nie eine bessere und sie toppt sogar High-End Wimperntuschen. Für ca. 3€ ist sie auch noch vom Preis her nicht zu toppen!
Der Liquid Liner von Catrice ist ein toller flüssiger Eyeliner aus der Drogerie, den ich jedem ans Herz legen kann. Er lässt sich sehr leicht auftragen und der Pinsel ist, meiner Meinung nach, perfekt.
Meine liebsten Lidschatten sind im Moment Naked Lunch und Patina von MAC. Man kann die beiden Töne super kombinieren, um ein natürliches und dezentes Augen Make up zu erreichen.
Chanels Illusion D'ombre in der Farbe Illusoire ist mein liebster Lidschatten to go. Man kann ihn einfach mit einem Pinsel solo auf dem Lid auftragen und hat in kürze ein wunderschönes Augen Make up.
Melba von Mac ist ein wunderschöner Peachton, der sehr natürlich auf der Haut aussieht und fast den ganzen Tag hält. Er ist absolut sein Geld wert.
Zu guter letzt kommen wir zu meinem Lieblingsduft im Moment, Trésor von Lancôme, welcher meiner Meinung nach völlig unterbewertet wird. Es ist ein sehr süßlicher und pudriger Duft und schon meine gefühlte 6 Flasche. Ich kann auf diesen Duft nicht mehr verzichten, er ist einfach ein klassiker.




Was sind eure momentanen Beauty Must Haves?

Lasst es mich wissen,


K.

Kommentare:

  1. Der Blush gefällt mir unheimlioch gut <3 die Iloveextreme Mascara möchte cih demnächst auch ausprobieren :)
    Lg, Josephin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für dein Kommentar :) Die Mascara solltest du unbedingt mal ausprobieren, die schlägt sogar High End Mascaras! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch total für die Mascara, ich habe mir auch die pinke davon geholt, diese auch eine Zeit lang benutzt, aber ich muss sagen ich finde die Schwarze besser. Bei mir ist es mittlerweile die 3.

    Liebste Grüße und übrigens toll geschrieben. :)

    http://read-all-aboutit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen