Donnerstag, 29. August 2013

Yves Saint Laurent - Arty Ring

Die einen finden ihn hässlich und für andere ist es DER Ring.
Der Arty Ring ist meiner Meinung nach wunderschön und vor allem in blau hat er es mir besonders angetan!
Jedoch ist der Preis von 195€ viel zu hoch, weswegen ich bei net-a-porter.com gewartet habe, bis er "nur noch" auf 70€ reduziert war. Klar, 70€ sind viel, aber immerhin hat man über 100 € gespart..und wenn man den Ring haben will, lohnt sich die Methode auf jeden Fall.

 (Als Lidschatten trage ich Chanel Illusion d'ombre in der Farbe Illusoire (83), der Nagellack ist Endless Night von MAC)



Hier seht ihr den Ring auf meinem Finger, er passt vor allem zu blauen Kleidern/Oberteilen, oder auch zu Schwarzen und weißen.
Ich bekomme immer sehr viele Komplimente für den Ring, was mir die Bestätigung gibt, keinen Fehlkauf gemacht zu haben.

Den Arty Ring gibt es in noch vielen anderen Farben:


Eventuell lege ich mir beim nächstem Sale den rosanen zu.
Welche Farbe spricht euch am meisten an?

PS: Wer einen günstigen Dupe sucht, kann auch bei Ebay schauen. Ich bevorzuge jedoch das Original, da es einfach viel schöner und edler aussieht :)

K.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen