Dienstag, 3. September 2013

New love..

Hallo meine Lieben,

gestern war ich im Douglas und wollte ein neues Parfum suchen. Ich habe bis heute nicht DEN perfekten Duft gefunden und habe mich gestern, zum gefühlten 50. mal, auf die Suche begeben.
Ich habe jeden Duft ausprobiert, jedoch hat mich leider keiner so wirklich umgehauen..bis ich zum Chanel Counter kam.
Dort zeigte mir der äußerst kompetente Verkäufer genau das, was ich suchte:





Beige von Chanel kannte ich vorher nicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass der Duft vorher lediglich in Chanel Boutiquen verkauft wurde.
Er ist Teil der Kollektion "Les Exclusifs de Chanel"  und beinhaltet, meines Wissens, noch 12 andere Düfte.
Die Duftnote besteht hauptsächlich aus Frangipani, Freesie, Honig und Weißdorn..die Eleganz und Schlichtheit des Duftes haben mich sofort verzaubert.
Chanel Beige ist ein sehr weiblicher Duft, der im Laufe des Tragens durch seine vortretende Honignote immer wärmer wird.  Ein wunderschöner, schlichter, aber trotzdem einzigartiger Duft.
Probiert ihn aus! :)
Zu kaufen gibt es ihn entweder als 75 ml Flasche für knapp 130€, oder als 200 ml Flasche für 230€.
Da die 75 ml Flasche gestern ausverkauft war, muss ich leider noch ein paar Tage warten.

Kennt ihr den Duft, oder habt ihr ihn schon? :)

Kommentare:

  1. Chanel ist nicht soo meins, aber hauptsache es gefällt dir :)

    Lust bei meiner verlosung mitzumachen?
    http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/08/verlosung.html?showComment=1376553882100#c9135042624104163611

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Chanel ist immer gut :D
    Diesen Duft kenne ich leider noch nicht,
    aber ich werde demnächst mal im Douglas dran schnuppern. ;D
    Bisher hatte ich nur Chanel no. 5 und Chanel Mademoiselle
    und beide Düfte haben mir sehr sehr gut gefallen,
    vielleicht tut's Beige von Chanel ja auch. :)

    XOXO Die Sicaa

    AntwortenLöschen